Hier sei nun verschiedenes angesprochen, das aus verschiedenen Gründen notwendig scheint, angesprochen zu werden, und, wenn überhaupt, warum dann nicht gleich hier oder zum Beispiel auch jetzt, sowie jedwede Frage beantwortet, die zu beantworten ich verantworten mag. Damit also:

Zunächst ist die Seite, obschon endlich online, noch immer und eigentlich sowieso immer einem stetigen Wandel unterworfen. Wann immer ich Zeit habe, und Lust und Zeit nicht zu vergessen, daran etwas zu tun, werde ich auch selbiges durchaus aus der Theorie in die Praxis umsetzen. D.h. u.a. z.B. bzw. i.A., dass die Seite vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch mickrig scheinen mag, was sich aber bei gewisser Geduld von Seiten der User von selbst erledigt. Fragen, Wünsche und Anregung nehme ich selbstverständlich gerne entgegen:

FragenKommaWuenscheUndAnregungen@zweioe.de

Dann kommt bzgl. der Gedichte gerne folgende Frage auf: Warum stehen manche 'Titel' in Klammern? Die Antwort: Weil die entsprechenden Gedichte schlichtweg keine Titel haben, sind sie in den Menüs durch die eingeklammerten ersten Worte gekennzeichnet.

An dieser Stelle stehen dann später weitere tolle Hinweise, wenn es sich eben ergibt, dass auf das eine oder andere hinzuweisen ist.

Weiterhin will ich hier nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Rechte an sämtlichen Inhalten dieser Seite, so sie nicht extra gekennzeichnet sind, bei dem webmaster, also bei mir, also bei Fred und nirgendsnicht sonst liegen. Sollte jemand von Euch auf den Gedanken kommen, einzelnes hiervon irgendwo anders veröffentlichen zu wollen, dann frage er vorher nach unter:

dreisteAnfrage@zweioe.de