Auf dieser Seite befindet sich nun der eigentliche Kern, der Grund, das Wesentliche, das, weswegen ich diese Seite überhaupt und sowieso. Meine Gedichte.

Sie sind in Kategorien, wegen der Übersichtlichkeit, nicht wegen der Notwendigkeit unterteilt. Selbige, links zu erkennen, umfassen ihrerseits jeweils einige Gedichte, zu denen jedes ein eigenes Kommentarforum beigestellt bekam.
Dies dient zweifelsohne dazu, dass eben DU, werter Leser, Deine Meinung zu einzelnen Gedichten dort kundtun sollst. Wenn du allgemeine Dinge zu sagen hast, die sich nicht auf der Blumenwiese unterbringen lassen, dann schreibe mir an:

allgemeinereDingeDieNichtInDieBlumenwiesePassen@zweioe.de

Und da Du ebenso zweifelsfrei besser meine Gedichte liest, als dies Geschwafel hier, hör ich also auf und wünsch nur noch kurz: viel Spass!